Leim

Leime ♥ Kleber
Hier findest du Leim und Kleber für diverse Techniken und von verschiedenen Hersteller wie Stamperia, Cléopâtre und Aleene's

 

Cléopâtre - Sprühkleber wieder ablösbar
SOLD OUT

Der Aéro Colle Sprühkleber ist wieder ablösbar und für das Fixieren von Schablonen bestens geeignet. Er verhindert das versehentliche verrutschen der Schablone. Die eingesprühte Schablone kann mehrmals verwendet werden bevor sie wieder mit Aéro Colle eingesprüht werden muss.

Aéro Colle von Cléopâtre ist mit einer beweglichen Düse ausgestattet und ermöglicht so mit einem geraden Sprühstrahl eine perfekte Verteilung des Klebers. Er ist auch zum Kleben von Papier, Pappe, Glas, Holz, Metall und mache Kunststoffe geeignet.

Inhalt: 250ml
13.00 CHF
 
Quick Dry Tacky Glue - Allzweckleim

Premium Allzweckkleber, trocknet klar innerhalb von 35 Minuten.

Ungiftig, für verschiedene Oberflächen geeignet.

Inhalt: 118ml

3.90 CHF
 
Sakura Quickie Glue
SOLD OUT

Der Leim im Stift. Die Rollerspitze sorgt für eine glatte Linie und verhindert, dass der Kleber verläuft oder kleckert.

Die 0.7 mm Präzisionsspitze ermöglicht dir genaues Platzieren von kleinsten Verzierungen. Auch für Quilling-Projekte sehr gut geeignet. Für eine dauerhafte Verbindung verwende den Kleber, wenn er noch feucht ist. Für eine vorübergehende Verbindung lasse den Kleber einfach trocknen bis er klar ist.

5.50 CHF
 
Stamperia Kleber Extra Stark

Leim extra stark, hält auf praktisch allen Oberflächen inkl. Stoffe.

- Säurefrei
- Auf Wasserbasis

Inhalt: 120ml

13.25 CHF
 
Tacky Glue - Allzweckleim
SOLD OUT

Vielseitiger, extrem starker und flexibler Kleber, trocknet klar und ist leicht mit Wasser zu reinigen.

Hervorragend geeignet für Stoff, Seide, Sackleinen, Papier, Verzierungen, Dekorationen und Schmuck. Aber auch für Miniaturen oder zum Verkleben schwieriger Oberflächen wie Holz, Metall, Glas, Keramik, Papier, Porzellan, Styropor und die meisten Kunststoffe geeignet.

Inhalt: 118ml

3.10 CHF
 
Tacky Glue - Clear Gel

Allzweck-Bastelkleber in einer einzigartigen klaren Gel-Formel. Die ultra-klebrige und ultra-dicke Konsistenz trägt auf und trocknet klar und stark.

Die weiche Squeeze-Flasche macht die Anwendung einfach. Dank des innovativen Verschlusses kann die Flasche umgedreht aufbewahrt werden, was einen schnellen und einfachen Klebstofffluss ermöglicht.

Inhalt: 118ml

4.30 CHF
 
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)